NOCHMAL neues DD

Veröffentlicht auf von Melissa

Hallöchen,

weil Disney uns so lieb hat, haben wir jetzt wieder ein neues DD bekommen.

Und ratet welches? Richtig - wir fliegen jetzt doch schon alle am 10.02, also unser ursprüngliches DD. Uns alle hat das sehr viel Geld gekostet, da wir die Flüge hin und her buchen durften und somit unser Flug von 377€ bei knapp 800€ liegt.

Was soll`s... Wir freuen uns trotzdem noch auch wenn unsere Freude etwas getrübt wurde. Es fällt ja auch nicht jedem leicht mal eben Geld fürs hin und her buchen zu zahlen.

Von daher: Überlegt es Euch doch über Disney zu buchen. Eventuell habt ihr Glück und Euer erstes DD bleibt so wie es ist, dann ist selbst buchen günstiger. Aber solltet ihr Pech haben und müsst mehrfach umbuchen, dann ist buchen über Disney günstiger.

Daaaaaaaa wir das alles davor nicht ahnen können ist hier guter Rat teuer.

Mein nächster Post, wird dann wohl aus Florida sein in knapp 3 Wochen.

Ach ja, nicht zu vergessen, wir müssen jetzt ganz schnell unser Visum online beantragen und einen Termin bei der embassy bekommen, um überhaupt fliegen zu dürfen. :)))

Eure Melissa

NOCHMAL neues DD
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post